Kurzbericht:

 

 VU mit 3 PKW,s

 

Einsatzort:

 

 Theisbergstegen Rchtung Gimbsbach

Alarmierung über:

 Sirene Funkmelder  

 

Alarmierung Feuerwehr Etschberg:

 

 21.03.2016 um 08:00 Uhr

 

Ausfahrt:

 

 08:07 Uhr

 

Einsatzende:

 

 09:32 Uhr

 

Einsatzdauer:

 

 1Std. u. 32Min.

 

Einheitsführer:

 

 Steffen Krieger

 

Einsatzleiter:

 

 Wehrleiter

 

Mannschaftsstärke:

 

 2

 

Fahrzeuge am Einsatzort:

 

 Etschberg 47   

 Florian Haschbach 47

 Florian Theisbergstegen 48

 FF Kusel

 FF Altenglan

 Rettungsdienst

 Polizei

 2 Hubschrauber

 

alarmierte Einheiten:

 

 Feuerwehr Etschberg

 Feuerwehr Schellweiler

 Feuerwehr Kusel

 Feuerwehr Altenglan

 

Am Montag morgen um kurz vor 8 Uhr ereignete sich auf der B423 ein Verkehrsunfall. An diesem Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt. Eine Fahrerin wurde dabei nur leicht verletzt, die Fahrzeugführer der beiden anderen PKW wurden schwer verletzt und mussten mit hydraulischem Rettungsgerät aus den Fahrzeugen befreit werden. Während diesen Rettungsmaßnahmen wurden die beiden Personen vom Rettungsdienst betreut.


Beide wurden mittels Rettungshelikoptern in entsprechende Kliniken verbracht.

Zum Seitenanfang